Einladung zur Abschlusspräsentation des Wintersemesters 20/21

Liebe Freund*innen des Energieseminars!

Hinter uns liegt ein weiteres digitales Semester und auch unsere Projekt-Abschlusspräsentation wird in diesem Semester wieder in einem digitalen Rahmen stattfinden.

Wir möchten alle Freund*innen des Energieseminars herzlichst einladen unserer Abschlusspräsentation des Wintersemesters 20/21 beizuwohnen:

\\\ Am Freitag, den 19.02.2021 \\\
/// 16.00 Uhr – 18.00 Uhr ///
\\\ via Video Konferenzen \\\

Organisationsbedingt bitten wir euch uns eine kurze Mail zu schreiben, wenn ihr an den Projekt-Abschlusspräsentation teilnehmen wollt. Wir werden uns dann so schnell wie möglich zurückmelden und euch den Zoom-Link zur Verfügung stellen.

Schreibt uns bei Interesse einfach eine kurze Mail an: energieseminar[at]tu-berlin[dot]de

Wir freuen uns auf euch!

Euer Energieseminar-Plenum