WEBSITES, -Beiträge & Social Media

CO2 (SoSe 2020): https://energieseminar-co2.wixsite.com/website/my-project

Kolonialismus & Klimakrise (WiSe 20/21): https://kolonialismus-klima.wixsite.com/site

Ökologische Landwirtschaft (WiSe 20/21): https://sway.office.com/x0heF4j5VHydxEJ6#

Aquaponics (SoSe 2021): https://aquaponik.wixsite.com/energieseminar/nachhaltige-aquakultur

Wasserkraft (WiSe 22/23): https://wasserkraft.wixsite.com/home

Nachhaltige Universität (SoSe 23): https://www.tu.berlin/nachrichtendetails/insekt-inn-eroeffnet

Instagram posts

Sommersemester 2023
Nachhaltige Universität
Wintersemester 2022/23
Wasserkraft-erneuerbar und doch zerstörerisch
Sommersemester 2022
Landgrabbing zur Rohstoffsicherung

Disclaimer:

Der Inhalt dieser Seite wurde mit Sorgfalt erstellt. Sollten Fehler aufgetreten sein, bitten wir uns umgehend zu informieren, damit wir diese beseitigen können. Die Nutzung der Inhalte der Seite erfolgt auf eigene Gefahr der Nutzer*innen.

Wir verlinken nur Seiten, deren Inhalt wir auch für sinnvoll halten. Allerdings können wir deren Inhalte nicht kontinuierlich überprüfen. Sollten von uns verlinkte Seiten rechtswidrige oder dem Ansinnen des Energieseminars zuwiderlaufende Inhalte aufweisen, bitten wir uns umgehend zu informieren.